xetto® – der Lastathlet, der Zeit und Geld spart

Wo bisher Muskelkraft, Hubwagen und Stapler gefragt waren, macht xetto® das Arbeitsleben jetzt mit nur einem Gerät deutlich leichter. Bis zu 250 Kilo lassen sich ganz leicht und alleine bewegen, heben und verladen. Das Beste: xetto® fährt überall mit hin. Das spart Zeit und Geld!

Zum Produkt

Andreas Willnecker – xetto der Lastathlet spart Zeit und Geld

Wir können jetzt viele Dinge, die wir als Monteure zuvor zu zweit gemacht haben, alleine durchführen. Das spart Zeit und Geld. Auch vor Ort ist der Nutzen groß, weil wir mit dem xetto® Bauteile und Werkzeug direkt an den Einsatzort heranheben können.

Andreas Willnecker, Willnecker GmbH

Zur Story

Andreas Prinzing – xetto der Lastathlet ist eine erhebliche körperliche Entlastung

Das Arbeiten ist mit dem xetto® viel effizienter geworden. Er bietet einen großen Komfort beim Ein- und Ausladen – und ist immer dabei. Wichtig ist für mich außerdem, dass der xetto® eine deutliche körperliche Entlastung ist, weil er hebt, nicht ich.

Andreas Prinzing, Prante Drucklufttechnik GmbH

Zur Story

Viviane Müller – xetto der Lastathlet hilft in der Warenannahme und -abgabe

Der xetto® passt perfekt zu unserem Alltagsgeschäft, denn er ist nicht nur im Begegnungsverkehr, sondern auch bei der Warenannahme und -abgabe sehr hilfreich. Das spart nicht nur Zeit beim Verladen, ich kann es sogar ganz alleine.

Viviane Müller, 24 You Synergy

Zur Story

Händlersuche

Brauchen auch Sie einen Lastathleten?

Hier geht´s zum nächsten xetto®-Händler:

Wartung und Service

unsere Serviceangebote